Die Chor AG 1

Die Chor AG findet immer am Dienstag statt, im Raum 122 in der Schule. Unser Leiter heißt Herr Ring. Herr Ring ist sehr nett und cool. Wir singen viele Lieder, z.B.  von den Prinzen „Alles nur geklaut“ oder „Wind of Change. Ich finde es dort richtig toll und es macht mir viel Spaß . Ich lerne dort viele Sachen, wie z.B. wie man richtig singt und viele Lieder. Herr Ring sagt uns vorher Bescheid, wenn es ausfällt. Wir werden auch einen Auftritt haben in der San Anna Kirche in Freigericht. Ich würde die AG für Kinder und Jugendliche empfehlen, die gerne singen und Musik machen. Wir sind ca. 20 Mädchen und würden uns freuen auf noch mehr Mädchen und Jungs. Es fängt um 13.20 Uhr an und geht bis 15.00 Uhr. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt am besten Herr Ring. Wenn ihr auch gerne Klavier spielt, dann könnt ihr auch ein bisschen spielen. Am 4.12. und 5.12. haben wir das Konzert. Also wenn es euch gefällt, kommt bitte.
Ena Hodzic

Drucken E-Mail