Die Chor AG 2

Die freiwillige Chor-AG findet dienstags von 13.20 Uhr bis 14.30 Uhr statt. Die Zeiten werden vielleicht nochmals geändert, da diese an die restlichen Unterrichtszeiten der Kinder angepasst werden sollen. Wir singen als Gruppe im Raum 222 gegenüber von der Aula. Im Moment singen etwa 10-15 Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren in der Gruppe mit. Sie gehen in die 5. und 6. Klasse. Wir sind ein witzige und gemischte Chorgruppe.  Unser Chorleiter heißt Herr Ring. Er ist ein sehr netter und begabter Lehrer. Er ist witzig und versteht Spaß.
Wir singen im Moment Weihnachtslieder für die Aufführung in der Turnhalle und in der Katholischen Kirche St. Anna. Die Info, wann das Konzert stattfinden soll, wird noch in einem Brief veröffentlicht werden.
Ich finde es sehr schön, weil mich das Singen schon immer interessiert hat. Hier kann man sein Können vertiefen.
Die freiwillige Chor-AG würde ich weiter empfehlen, weil man nicht nur von Herrn Ring etwas lernen, sondern sich auch gegenseitig etwas beibringen und unterstützen kann.
Sara Löchte

Drucken E-Mail